Look Alive Contest

Nach einer exzeptionell langen Denk- und Entwicklungszeit ist es jetzt endlich da:

Das „Look Alive Contest“ genannte Blog, in dem wir die Gunst der Stunde – Web 2.0-und-so, sowie unsere geradezu überbordende Menge Freizeit – nutzen wollen, um unsere tagtäglich anfallenden Weltbeobachtungen in eine weniger ephemere Form zu gießen, als nur „ahhhh-guck-mal“. Die Idee ist, dass uns eine Plattform zur Verfügung steht, in die ein jeder von uns alles hineinschwallen kann, was er für festhaltungswürdig hält oder aus verborgenen Motiven heraus im Internet sehen will.

Wer sind nun „wir“?

Nun, ein Medizin-, ein Jura- und ein Ingenieursstudent. Diese illustre Versammlung der alten akademischen Schule ist zustande gekommen, um Abwechselungsreichtum in den Posts, sowie vor allem eine ausreichende Postfrequenz zu gewährleisten. Die einzelnen Autoren werden sich sicher beizeiten noch persönlich vorstellen, und sei es durch ihr Geschreibsel.

Wir bitten an letzter Stelle den Leser um Nachsicht: Das Studium an „Eliteuniversitäten“ (das Rattern im Hintergrund ist die Euphemismustretmühle…) genannten Irrenhäusern führt zu einem latenten Verlust von Lese-, Rechen- und auch Schreibfähigkeiten, häufig gefolgt von vollständigem Hirnversagen. Sollte unser Stil also an den eines Dreijährigen erinnern, so sollten wir alle froh sein und dankbar jubilieren, denn das erhebt uns schon signifikant über den Großteil unserer uns bekannten Kommilitanten Kommilitonen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: