Start

So. Nach einer den anderen Schreiberlingen sicherlich unverschämt lang anmutenden Zeit, habe ich es nun auch geschafft mich hier anzumelden.
Ich werde es in nächster Zeit wohl eher nicht schaffen dieses Blog mit erhellenden Erkenntnissen über Fastfoodketten, wertige Alkoholii oder Kritik am hiesigen Bildungssystem zu füllen.
Auch an dem mehr oder weniger gut verbrämten Penislängenvergleich in Form naturwissenschaftlicher Prosa zwischen dem Ingenieur und dem Dr. werde ich wohl nicht teilnehmen.

Für die nächsten 3 Wochen muss das hier ausreichen:

1.) Die Mensa der Uni Köln macht Fastfood überflüssig
2.) Jever und Budweiser abwechselnd
4.) „Es ist kein Studium, wenn es nicht wehtut.“ (G. F.)
3.) Mines bigger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: