Die anderen Seiten des Internets #1

In Ermangelung kreativen Potentials versuche ich mich itzo mal an der schlichten Verbreitung großartigen Internetzmaterials.
Anstoß gegeben hat dieser Artikel.
Ivan Ergic, serbischer Nationalspieler, kürzlich noch in Diensten des FC Basel gewesen (jetzt in der Türkei beim amtiererenden Meister Bursaspor engagiert), schreibt für die Basler Zeitung einen Artikel über die Entfremdung von Spielern und Fans im Fußballgeschäft. Sehr gut geschrieben und äußerst lesenswert, auch für nicht Fußballinteressierte!

Also: Lesen!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: