The sweet smell of success

Hallo liebes Internet,

Ich habe endlich wieder einen Film fertiggestellt-

Hier ist er.

Der Inhalt ist etwas kitschig und emotional schnöde, denn der Anfang und das Konzept entstanden in einem geistig verwirrten Zustand- das Resultat allerdings ist nicht übel:

Ich bin zum dritten Mal mit einem Film auf der Newgrounds Titelseite und habe schon für den besagten Film mehr als 16.000 Klicks. Hm.

Das Hochgefühl bleibt aus, da ich mich nicht mehr wirklich mit dem Inhalt des Films identifizieren kann…

An dieser Stelle möchte ich meinen neuen Film ankündigen, er wird sich mit dem Thema des SCHWARZEN HEIßEN KAFFEEs beschäftigen und wird mein Meisterwerk. Das behaupte ich ganz unbescheiden.

/PS.: Ich male meine Avatare mit Microsoft Paint. Wenn man sie vergrößert sieht es lustig aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: