Süßer Wiedergänger – Tiramisú

IMAG5072Man sollte meinen, ich hätte schon alles zu Tiramisú geschrieben – gefehlt. Die einfache Erkenntnis der österlichen Dessertgabe war, dass die Qualität von Biscuit nördlich vom Supermarktstandard noch drastisch ausbaufähig ist. Wir hatten durch Zufall sardische Löffelbiscuit bei Hit in Münster gefunden und durften durch diese kosmische Fügung erleben, wie viel mehr Tiramisú noch sein kann. Tatsächlich ist der Unterschied so frappierend, dass ich nicht glaube, jemals wieder zu den hiesig feilgebotenen Gipskartonstangen zurück zu können. Das Leben wird schwieriger, das Leben wird besser.

IMAG5077IMAG5079

Advertisements

Eine Antwort to “Süßer Wiedergänger – Tiramisú”

  1. […] ich die großartigen sardischen Löffelbiscuits aufgrund meines Wohnorts nicht immer kriegen kann, habe ich mich daran gemacht, sie selber zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: